Auf Wiedersehen in Wittlich mit der KÖ-Family | Trierischer Volksfreund

(Wittlich) Das Satiricon-Theater präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine Fortsetzung der skurrilen schwarzen Weihnachtskomödie der KÖ-Family aus Wittlich. „Schöne Bescherung!?! Ich hasse Weihnachten! Die Überraschung!“ wird am Sonntag, 14. Dezember, um 16 Uhr sowie am Freitag, 19. Dezember, und am Samstag, 20. Dezember, jeweils um 20 Uhr im Haus der Jugend in Wittlich aufgeführt.


„Liebling, dieses Jahr wird es ein besonders schönes Weihnachtsfest! Nur für Dich!“ flötet Ponti Mutti ins Ohr und überschlägt sich mit Aufmerksamkeiten. Doch Mutti ist skeptisch … Was hat Ponti wohl diesmal vor? Maria hofft auf ein harmonisches Fest ohne familiäre Katastrophen, denn schließlich ist Josef von seiner Studienreise zurück und wieder im Kreis der Familie angekommen. Eigentlich sollte einem harmonischen Weihnachtsfest nichts mehr im Weg stehen. Doch er hat die Rechnung ohne Mutti gemacht. red