Tickethotline +49 6571 / 1599740 | eMail: tickets@koefamily.de | oder per Online-Bestellung hier!

(K)einer will (st)erben in der Klostergaststätte Himmerod

„Na, Opa Grumme! Wie geht es uns denn heute?“ tönt es laut ans Ohr von Heimbewohner Paul Grummann.
„Lassen Sie den Unfug, ich bin doch nicht schwerhörig und wie es ihnen geht weiß ich doch nicht.“ Unwirsch
schlägt er die Hand weg, die ihm aus dem Rollstuhl helfen will.
Opa Grummes Geburtstag steht vor der Tür und die Verwandschaft ebenfalls. Die hat sich das letzte Mal vor
4 Jahren zu seiner Einweisung in die „Kurzzeitpflege“ blicken lassen.
Nicht nur Opa Grumme hat dabei ein sehr seltsames Gefühl, sondern auch der sympathische aber etwas
unkonventionelle Pfleger Kalle Schabowski, der wider Willen diesen Job übernehmen musste.
„Hömme Oppa irgendwat stimmt da nicht mit deine Verwandschaft. Das sach ich dich direkt!“
Diesmal soll es ein rauschendes Fest für alle werden, doch es kommt anders, als man denkt.
„Tja, das Leben steckt halt voller Überraschungen“ flüstert Opa Grumme seinem Pfleger Kalle zu, als dieser
ihn lächelnd durch die Tür schiebt.

Termine:

08.03.2019 – 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ticketpreis: 59,90 €

 

09.03.2019 – 19:30 Uhr
Einlass: 19:o0 Uhr

Ticketpreis: 59,90 €

Veranstaltungsort

Klostergaststätte Himmerod
Abteistraße 3
54534 Großlittgen
Tel.: 06575 / 9513 – 0
eMail: info@abteihimmerod.de
web: www.abteihimmerod.de

Menüs:

Abteimenü I

4-Gang Menü:

Geräuchertes Forellenfilet aus Himmerod mit Salatbukett
und Sahnemeerettich, Baguette

***
Feine Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen
und Kürbiskernöl und Sahnehäubchen

***
Saftige Schweinemedaillons im Speckmantel an Rotweinsauce
mit Kartoffelgratin und zarten Speckböhnchen und gratinierter Tomate

***
Mascarponecreme an Zimtpflaumen

Abteimenü II (Vegetarisch)

4-Gang Menü:

Überbackener Camembert an Preiselbeersauce
mit Salatbukett, Baguette

***
Feine Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen
und Kürbiskernöl und Sahnehäubchen

***
Mediterraner Gemüsespieß und gehobelter Parmesan
an Wildreis mit Tomatensauce

***
Mascarponecreme an Zimtpflaumen