Tickethotline +49 6571 / 1599740 | eMail: tickets@koefamily.de | oder per Online-Bestellung hier!

(K)einer will (st)erben in der Seniorenresidenz St. Martin Schweich

„Na, Opa Grumme!“ tönt es laut ans Ohr von Heimbewohner Paul Grummann. „Lassen Sie den Unfug, ich bin alt, aber doch nicht schwerhörig und schon gar nicht blöd!“ Unwirsch schlägt Opa Grumme die Hand weg, die ihm aus dem Rollstuhl helfen will und dabei steht doch der runde Geburtstag von Opa Grumme vor der Tür. Die Verwandtschaft, die sich sonst im Heim nie hat blicken lassen, hat sich zum großen Feiern angemeldet und nicht nur Opa Grumme hat dabei ein sehr seltsames Gefühl, wie auch der sympathische aber etwas tollpatschige Pfleger Manni, der sich rührend um seinen „Lieblingsopa“ kümmert. Diesmal soll es ein rauschendes Fest für alle werden, doch es kommt anders, als man denkt. „Tja, das Leben steckt halt voller Überraschungen“ flüstert Opa Grumme seinem Pfleger Manni zu und lächelnd schiebt Manni seinen Schützling durch die Tür …

Termine:

16.11.2018 – 19:00 Uhr

Ticketpreis: 69,00 €

 

17.11.2018 – 19:00 Uhr

Ticketpreis: 69,00 €

Veranstaltungsort

Seniorenresidenz St. Martin
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 / 93888 – 0
eMail: info@sanktmartin-schweich.de
web: www.sanktmartin-schweich.de

Menüs:

St. Martin: Krimi-Menü

4-Gang Menü:

Amuse Gueule

***
Roastbeef rosa gebraten an Remoulade und mariniertem Rucola

***
Steak vom Eifelschwein
mit Zwiebel-Senfkruste
in Butter geschwenkten Drillingen
und Salatbouquet

***
Mousse au Chocolate

St. Martin: Krimi-Menü – Vegetarisch

4 Gang Menü:

Amuse Gueule

***
Geröstetes italienisches Weißbrot mit Kräutercreme, Rucola und Antipasti

***
In Butter geschwenkte Medaglioni gefüllt mit Ziegenfrischkäse und Honig, auf Blattspinat mit Cherrytomaten

***
Mousse au Chocolate